Der Hundeföhn Phoenix Zephir

Hundeföhn Phoenix-ZaphirHunde – Sauberkeit, warme Dusche und die Pflege danach
Natürlich müssen Hunde sich auch mal richtig austoben und was machen die Meisten Hunde am liebsten? Genau, so richtig im Dreck hin und her wälzen. Umso mehr umso besser. Natürlich kann der Vierbeiner dann nicht einfach so in die Wohnung oder in das Haus mitgenommen werden. Dann muss erst Mal ein ordentliches Bad oder eine richtige Dusche her. Also ab in die Badewanne. Ein Handtuch, Tischföhn eventuell ein Marken Turboföhn Phoenix Zephir hinrichten um den Hund zu trocknen und schon kann es mit der Reinigung losgehen.

Das richtige Shampoo für den Hund
Bitte unbedingt darauf achten, dass das Shampoo nicht die haut und das Fell angreift. Am besten im Online-Shop für Profi-Hundezubehör (Salonausstatter) direkt eine Shampoo kaufen welches für das Fell geeignet ist, auf keinen Fall mildes Babyshampoo benutzen. Wenn der Hund nur wenig Dreck an sich hat, reicht auch nur eine Dusche mit klarem, lau warmen Wasser, damit sich der Schmutz löst.

Nach dem Waschen richtig trocknen und pflegen
Ist es draußen warm und der Hund kann sich auf der Terrasse sonnen und trocknen reicht ein kurzes abreiben mit dem Handtuch. Manchmal ist aber auch föhnen angesagt. Ein einfacher Tischföhn reicht schon aus. Zu empfehlen ist auch ein Marken Turboföhn Phoenix Zephir, welcher auf zwei Stufen verstellbar ist. Erhältlich sind diese mit oder ohne Heizung und direkt für Hunde gebaut. Ein Marken Turboföhn Phoenix Zephir sind sehr preiswert und haben eine sehr lange Lebenszeit. Man investiert einmal und hat diesen Föhn vielleicht für immer. Für kleine Rassen, die sehr schnell trocknen, ist dieser Tischföhn auch sehr geeignet. Die Preise variieren hier natürlich auch wie bei anderen Produkten. Ist der Hund geföhnt, lieben es viele Vierbeiner danach schön und lange gebürstet zu werden. Das ist nicht nur für das Fell und die Durchblutung der Haut gut, sondern regt auch den Stoffwechsel an. Zudem baut der Besitzer noch ein engeres Verhältnis zu seinem Tier auf.

Hunde-Salonausstatter Shop